Wer die Schwelle des neuen Eingangs-Portals vom MyZeil betritt, verlässt den Alltag der Republik.

Einige Jahre nach Fertigstellung erhält das Frankfurter Vorzeige-Center ein neues Eingangsportal. Die Agentur schlägt vor, das wie eine „Neueröffnung“ zu feiern, um die damit verbundenen Effekte in den Medien und bei der Bevölkerung zu erreichen.

Kunde

MyZeil

Umsetzung

  • Plakat
  • Einladungskarte
  • Flyer
  • Anzeigen
  • Funkspot
  • Tüten
  • Konfetti-Gutscheine
  • Banner
  • Promoterkleidung
  • Event-Realisierung

Nicht von dieser Welt: Ein außergewöhnliches Plakat für die Öffnung eines außergewöhnlichen Centers.

Frankfurt kann es kaum fassen: Abertausende sind auf der Zeil und völlig aus dem Häuschen.

In Szene gesetzt: Beeindruckende Akrobatik fasziniert alle.

Die Walk Acts – von GKM entwickelt – sorgen für große Aufmerksamkeit auf der Frankfurter Zeil.

Konfettiregen, der es in sich hat – über 1500 Gewinn-Lose rieseln auf die Frankfurter herab.

Ergebnis aller Bemühungen: Full House, auch viele Wochen später! Frankfurt entdeckt „sein Center“ neu.

Das GKM-Design „Rainbow Garden“ beeindruckt nicht nur das Promotion Team

Frankfurts Regierender, der Eigentümer-Vertreter und die Herren vom Centermanagement geben den Weg ins Center offiziell frei. Es entsteht ein ganz besonders erfolgreiches Pressefoto.

Die von GKM gestaltete Einladungskarte für Presse, Politik und Wirtschaft und weiteren Meinungsführern ist ebenfalls mit einem Band versehen. Es durfte von den Empfängern mit einer mitgelieferten Schere zertrennt werden, um den Text zu lesen.