Die neuesten Trends, Marken und Shop-Konzepte in einer entsprechend beeindruckenden und angenehmen Architektur zu zeigen, ist der Markenbenefit. Einzigartige Erlebnisse und Gastronomie in einmaligem Ambiente. MyZeil ist „The Place to be“ für Opinion-Leader und alle trendbewussten Zielgruppen.
Der neue Claim konzentriert das Markenversprechen auf drei Worte: „Next Level Shopping“.
MyZeil
Das neue Corporate Design sorgt für Aufmerksamkeit und leichte Wiedererkennbarkeit. Die frechen Motive der von GKM entwickelten Gestaltungslinie „Rainbow-Garden“ prägt das neue Image und regt die Fantasie der Kunden an.
Shopping in anderen Dimensionen – die eindrucksvolle Architektur des Centers spiegelt sich in Image-Plakaten.
Die Gestaltung der Motive basiert auf einer Symbiose aus architektonischen Highlights des Centers gekoppelt mit hochwertigen Bildmotiven, die durch einen facettenreichen Filter einen unverwechselbaren Charakter erhalten.
Selbst ein Öffnungszeiten-Plakat wird aufmerksamkeitsstark von GKM in Szene gesetzt.
Außerordentlich erfolgreich: Talent-Scouting mit prominenter Jury
Trends und Lifestyle beim Sonntags-Shopping erleben.
Große Bodenkleber zeigen die Surf-Zonen an.